Intensivkurse / Ferienkurse KalenderKontaktKontakt-FormularDownloadsImpressumLinksAGB
Gefällt mir - Unsere Facebook-SeiteFolge uns auf - YoutubeMitmachen - Unsere Google+ SeiteFahrschule Welling - auf Google Maps
Gästebuch

Der Fahrsimulator - begleitend zur praktischen Ausbildung

Der Fahrsimulator unterstützt dich auf Deinem Weg zum Pkw Führerschein.

Auf dem Fahrsimulator kannst Du ohne Angst vor dem Realverkehr Deine ersten Erfahrungen sammeln und entspannt die richtigen Automatismen bilden.
Die Fahrsimulatorstunde kostet weniger als eine Fahrstunde im Realverkehr.
Gerne senden wir Dir über unser Kontakt-Formular einen Kostenvoranschlag zu.
Die Ausbildung auf dem Fahrsimulator ist ein Kann und kein Muss! ;-)
Deine Vorteile:
Entspannt und motivierend
• Erste Trockenübungen abseits des Straßenverkehrs
• Unbeobachtet und ohne Druck trainieren
• Er leitet Dich und gibt Dir die Zeit, die Du brauchst
Dein Sicherheitsvorsprung
• Nicht jede Gefahrensituation lässt sich im Realverkehr üben - am Fahrsimulator schon
• Gefahrensituationen werden trainiert - so oft, bis du sie sicher kannst
• Fehler verursachen keinen realen Schaden
Optimale Praxisvorbereitung
• Individuell und Deinem Können angepasst üben
• Mehr Verkehrssituationen pro Stunde trainieren
• Mit einem richtig guten Gefühl in die Prüfung gehen
Die einzelnen Lektionen werden Dir im folgenden Film vorgestellt:
Hardwareupdate: Der Fahrsimulator bekommt ein neues Teil!